Konzept

Unser Konzept beruht im wesentlichen auf zwei Thesen:

Zum einen ist die Kundschaft anspruchsvoll hinsichtlich der Qualität handwerklich-künstlerischer Erzeugnisse. Der Kunde erwartet perfekt verarbeitete Objekte, gefertigt aus hochwertigen Materialien, nach seinen individuellen Wünschen ästhetisch gestaltet.

Zum anderen möchte der Kunde für sein Projekt einen einzigen zuverlässigen, kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner, zu dem er eine intensive Arbeitsbeziehung entwickeln kann. Er möchte nicht mehrere oder gar viele getrennt agierende und konkurrierende Handwerker, Berater, Planer, Architekten, die jeweils unterschiedliche, widersprüchliche, nie aber ganz
Aber auch unser umfassendes Leistungsangebot ist
eine Besonderheit, ein Bestandteil unseres Konzeptes und ein wesentlicher Vorteil für den Auftraggeber.
Unsere Arbeit beinhaltet über die Beratung, die Planung und den Entwurf hinaus auch die perfekte Durchführung aller Handwerksarbeiten, die zuverlässige Abwicklung und den umfassenden Service auch nach der Fertigstellung des Auftrages.
Unser Angebot deckt also auch die gesamte Breite der Leistungen ab, die zur Durchführung eines anspruchsvollen Projektes erforderlich sind, sei es ein exklusives privates Bauvorhaben, ein stilvoller Innenausbau, eine funktionale Kücheneinrichtung oder sei es ein schöner Waschtisch für ein vorhandenes Bad.
vollständige, umfassende, offene und ehrliche Ratschläge erteilen und Auskünfte geben.

Durch die Bündelung der handwerklich - künstlerischen Fähigkeiten und der Fachkompetenz führender Fachbetriebe im mitteleuropäischen Raum und durch die Erschließung und Aufwertung dieser Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere eigenen gestalterischen Fähigkeiten und unsere Kreativität schaffen wir ein qualitativ ganz neues Angebot auf dem Markt und an den Kunden.
Wir sind darauf spezialisiert, die ausgefallensten individuellen Wüsche unserer Kundschaft zu bearbeiten und bis ins kleinste Detail umzusetzen.
Bei der Beratung des Kunden zur Ausführung des Objektes gehen wir sehr weit in die Tiefe. Der Kunde trifft die Detailfestlegungen weitgehend selbst.
IMPRESSUMHAFTUNGSAUSSCHLUSS