Leistungsangebot

Das umfassende Leistungsangebot ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Konzeptes.
Es beinhaltet über die Beratung, den Entwurf und die Planung hinaus auch die zuverlässige Abwicklung bis zur schlüsselfertigen Übergabe und den umfassenden Service auch noch nach Fertigstellung des Projektes. Der Vorteil für den Auftraggeber liegt darin,
und das Ergebnis beeinträchtigt wird, wenn mehrere oder gar viele gleichrangig Mitwirkende an den Entscheidungsprozessen und der Umsetzung beteiligt sind.
daß er es in der Person des allein zuständigen und verantwortlichen Planers mit nur einem erfahrenen Ansprechpartner zu tun hat, zu dem er eine intensive und vertrauensvolle Arbeitsbeziehung entwickeln kann.
Die Erfahrung zeigt, dass die Durchführung eines anspruchsvollen Bauprojektes schwieriger wird
IMPRESSUMHAFTUNGSAUSSCHLUSS