Referenzprojekte

Für die im Folgenden vorgestellten Bauprojekte wurden wir mit der gestalterischen Leitung beauftragt bzw. haben wesentliche handwerklich-künstlerische Leistungen der Durchführung erbracht.
Hier ist es uns besonders wichtig, Ihnen unsere Arbeiten im Zusammenhang des jeweiligen gestalterischen und stilistischen Konzepts, gleichermaßen als Elemente einer harmonischen Ganzheit zu präsentieren.
Wir zeigen die einzelnen gestalterischen Elemente,
Orientierung und die Anforderungen sehr unterschiedlich waren. Alle gezeigten Projekte sind als Beispiele zu verstehen für unsere Fähigkeit, unsere handwerklich-künstlerischen Grundlagen und unser gestalterisches Können und Wissen für Bauvorhaben und auch für andere Projekte der unterschiedlichsten geographischen Regionen, historischen Stilepochen und mit den unterschiedlichsten anderen Anforderungen mit Erfolg einzusetzen.
die einzelnen Bauteile und Objekte im Zusammenhang des gestalterischen Konzepts für das gesamte Bauvorhaben.
Die vorgestellten Projekte sind Gesamtbauvorhaben, d.h. Vorhaben der Errichtung von Neubauten und der vollständigen Renovierung und Modernisierung.
Jeder der Auftraggeber brachte seine jeweils ganz individuellen Vorstelllungen mit, so daß die Inhalte der einzelnen Bauvorhaben und damit die stilistische
IMPRESSUMHAFTUNGSAUSSCHLUSS